Donnerstag, 8. Juni 2017

[Top Ten Thursday] #54 - 10 Bücher, deren Titel mit einem "L" beginnen

 Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria


#54


10 Bücher, deren Titel mit einem "L" beginnen

Heute muss ich mal wieder auf meinen SuB zurückgreifen - Bücher mit "L" habe ich bisher nur 6 gelesen (echt jetzt?)
Bildergebnis für kai meyer lanze und licht
Lost in strange Eyes - Johann Danninger *Rezi*
Liah Das Band der Magie 02 - Liane Mars *Rezi*
Lucrum Lucrum 01 - Anika Ackermann *Rezi*
Liebe ist unheilbar - Die Poison Diaries 01 - Maryrose Wood *Rezi*
Liebe ist stärker als der Tod - Die Poison Diaries 02 - Maryrose Wood *Rezi*
Lanze und Licht - Das Wolkenvolk 02 - Kai Meyer *unrezensiert*
Leopardenblut - Gestaltwandler 01 - Nalini Singh *SuB*
Love Letters to the Dead - Ava Dellaira *SuB*
Lycidas - Die uralte Metropole 01 - Christoph Marzi *SuB*
Liebe verletzt - Liebe 01 - Rebecca Donovan *SuB*

Welche Bücher mit "L" sind auf eurer Top Ten?

Kommentare:

  1. Hey Katy :)

    Wir haben heute mit Leopardenblut eine Gemeinsamkeit :D
    Lost in strange Eyes habe ich auch schon gelesen, aber es hat es heute nicht auf meine Liste geschafft.
    Poison Diaries habe ich mal angefangen, aber im ersten Teil noch abgebrochen, es war einfach nicht meins.

    Meine Top Ten

    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    Liah ist bei uns heute auch da bei.
    Lost in strange eyes hat Dana zwar gelesen, aber das war letzte Woche erst auf unserer Liste.
    Love letters to the Death liebt noch auf meinem SuB.
    Den Rest kenne ich allerdings gar nicht.
    Unsere L-Bücher
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    du hast "Love Letters to the Dead" mit meiner Blogpartnerin gemeinsam. Das Buch hatte ihr gut gefallen :) Ich kann dir nur empfehlen, "Leopardenblut" vom SuB zu holen; ich habe das Buch erst vor kurzem gelesen und ich mochte es sehr. Auf den Rest der Reihe bin ich schon gespannt.
    "Lost in strange eyes" und die "Poison Diaries" habe ich auf der Wunschliste.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katy,

    ui, ein Dasein als SuBling hat sich "Love Letters to the Dead" aber nicht verdient. :( Aber ich weiß, so viele Bücher, so wenig Zeit. Mir hat es sehr gut gefallen, daher ist es auch heute in meiner Liste zu finden.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Katy,

    heute haben wir mal nichts gemeinsam und habe auch keins deiner Bücher im Regal stehen. Aber von "Love Letters to the Dead" habe ich schon viel gehört.

    Liebe Grüße
    Jenny
    Top Ten Thursday #57 bei Mein Bücherchaos

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katy,

    wir haben keine Übereinstimmungen und ich kenne auch nur ein paar vom Cover her - gelesen habe ich nur eins.
    "Leopardenblut" - und das habe ich auch nach ein paar Seiten abgebrochen, weil ich es richtig schlecht und langweilig fand :(

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Selina

    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Katy :)
    Gemeinsam haben wir nichts, "Love Letters to the Dead" ist aber auf meiner Wunschliste.
    Von "Lucrum" finde ich das Cover so wunderschön. Der Klappentext sagt mir so gar nicht zu, aber das Cover ist ein Traum!
    Ich kann Dein Problem übrigens gut verstehen. Ich musste auch schon sehr suchen, damit ich meine 10 Bücher zusammen bekommen habe.

    Hier ist meine Liste

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen