Freitag, 16. Juni 2017

[Dark Diamonds Vorschau] Juni 2017

Der Juni hat es in sich. Nicht nur kommen Neulinge dazu, sondern auch Fortsetzungen zu früheren Diamanten und gleich zwei e-Book-Boxen!

Release ist am 30. Juni 2017

Göttin der Dunkelheit (Die Chroniken der Götter 1)Hidden Hero 2: Maskierte GefahrEverly 2: Erbe der HölleAmour Fantastique. Hüterin der ZeilenMelody of Eden: Alle 3 Bände der romantischen Vampir-Reihe in einer E-Box!Die E-Box der erfolgreichen Fantasy-Reihe »Seday Academy«: Band 1-4 (Seday Academy )
Mit einem Klick auf das Cover oder den Titel erfährt ihr mehr über das jeweilige Buch.


Wahnsinn, oder? Mein Must-Read wird ganz klar "Göttin der Dunkelheit", wow, das verspricht spannend zu werden! Das Cover zur e-Box von "Melody of Eden" finde ich wahnsinnig gelungen, wahrscheinlich darf die direkt einziehen, es schwärmen ja so viele von der Reihe. "Everly" und "Hidden Hero" bleiben sicher auch auf der WuLi - und ja, ich erwähne es jeden Monat wieder, bei Seday Academy muss ich unbedingt weiterlesen!

Welchen Diamanten wollt ihr unbedingt lesen?

Kommentare:

  1. Hi! :)
    Oh mein Gott, so viele tolle Geschichten! *-*
    Ich hab den Dark Diamonds - Verlag gerade eh ein bisschen für mich entdeckt und bin immer offen für neue Bücher und Empfehlungen!
    Habe beim stöbern auch gerade die E-Box "Happy Dark Diamonds Year" entdeckt, bestehend aus 13 XXL Leseproben und hab sie mir gleich mal runtergeladen, weil sie einfach mal völlig kostenlos ist :D
    Vielleicht interessiert dich das ja, wenn du diese Box noch nicht kanntest :)

    Liebe Grüße :)
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei Kathi

      Die Leseproben kenne ich, danke :) Ich habe gerade "Love & Revenge 1" beendet und bin total geflasht! Nur zu empfehlen! Ich liebe den Verlag immer wie mehr :)

      LG
      Katy

      Löschen